Preise

Was dürft ihr von mir erwarten und was will ich dafür haben? Eines ist klar: Ihr bekommt von mir hochwertiges Material ausgeliefert. Nach eurer Hochzeit sichte ich jedes einzelne Foto und bewerte es. Doppelte Aufnahmen einer Serie werden dabei aussortiert und natürlich ist auch das ein oder andere Foto im Endeffekt doch nicht so, wie ich es mir bei der Aufnahme vorgestellt habe. Anschließend werden die Bilder, die ich für gut befunden habe, einzeln nachbearbeitet. Diese Arbeit sollte man nicht unterschätzen, denn sie dauert gut und gerne genau so lange, wie das Fotografieren selbst.

Die fertig entwickelten Aufnahmen übergebe ich euch ca. einen Monat später auf USB-Stick. Zusätzlich richte ich euch eine passwortgeschützte Online-Gallerie ein. Hier habt ihr, oder eure Gäste, auch gleich die Möglichkeit, die Fotos über ein Partnerlabor zu bestellen.

Um euch einen groben Überblick zu geben, habe ich drei Pakete zusammen gestellt, die noch individuell an eure Bedürfnisse angepasst werden können.

das kleine Paket

Euch ist die Trauung und der anschließende Sektempfang besonders wichtig? Ein paar Gruppenfotos sollten natürlich auch nicht fehlen.

Im kleinen Paket begleite euch bis zu 3 Stunden.

EUR 790,00

Halbtagesbegleitung

Bei der Halbtagesbegleitung bin ich bis zu 6 Stunden an eurer Seite. Genug Zeit für ein stressfreies Brautpaarshooting.

EUR 1190,00

Ganztagesbegleitung

Morgens bin ich schon beim Brautstyling dabei und Feierabend habe ich erst, wenn die Hochzeitstorte verspeist, der Brautstrauß geworfen und der Schleier von den Gästen zerrissen wurde.

Bei der Ganztagesbegleitung bin ich von Anfang an bis 1 Uhr nachts dabei.

EUR 1990,00

Die Preise sind natürlich inklusive 19% MwSt.