Wer von euch das richtige Ergebnis für das Spiel Deutschland gegen Argentinien vorhersagt, bekommt zu einer mindestens 6-stündigen Buchung von mir zusätzlich ein 2-stündiges After-Wedding-Shooting geschenkt. 

Zur Kontaktanfrage

Teilnahmebedingungen

Die Kontaktanfrage muss bis spätestens 20 Uhr bei mir eingegangen sein. Darin müsst ihr neben dem richtigen Tipp auch euer Hochzeitsdatum nennen. Danach geht es ganz regulär mit einem Vorgespräch weiter. Wir werden uns kennenlernen, ich zeige euch noch weitere Fotos und wir besprechen alle Details und Wünsche, von denen ihr jetzt schon wisst. Wenn ihr euch dann entscheidet, mich für mindestens 6 Stunden als Hochzeitsfotografen zu buchen, schenke ich euch ein 2-stündiges After-Wedding-Shooting. Die Anreise hierhin bis 70km ist inklusive.   Bedingung hierfür ist, dass ihr mir bis 20 Uhr eine Kontaktanfrage schickt mit eurem Tipp schickt.